Gültigkeit von Essensgutscheinen vom Ehrenamtsempfang 2016

Hendlmark2016Am Montag, den 11. Juli 2016 fand der Ehrenamtsempfang der Gemeinde Poing im Festzelt auf dem Poinger Volksfest statt. Da die Hendlmarken im Gegensatz zu den Vorjahren nur am gleichen Tag gültig waren, kam es während der Veranstaltung zeitweise zu einem Versorgungsengpass bei den Bestellungen. Am Abend konnten viele Gäste ihre Gutscheine nicht mehr einlösen. Dies bedauern die verantwortlichen Organisatoren sehr.

Als Nachbesserungsangebot für die betroffenen Gäste haben sich Festwirt Bernd Furch und die Gemeinde Poing als Veranstalter darauf geeinigt, dass die ausgegebenen Hendlmarken vom Ehrenamtstag ihre Gültigkeit behalten, das heißt an den restlichen Volksfesttagen eingelöst werden können.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.